Kulinarische Abenteuer im Odenwald und an der Bergstraße

Dabei sein ist alles

Veranstaltungen im Odenwald und an der Bergstraße

Dabei sein ist alles. Das sagt man ja bekanntlich so. Aber wo und wann dabei sein alles ist – das sagen wir euch hier. Jedenfalls wenn es sich um Veranstaltungen unserer Partner an der Bergstraße oder im Odenwald handelt.

Wir hören zu, wenn ihr mit uns sprecht. Und wir versuchen zu realisieren, was ihr euch so wünscht – auf unserer Website. Manches setzten wir recht schnell um, anderes braucht seine Zeit (wir müssen ja auch noch Geld verdienen) und einiges geht einfach nicht. Aber einen der Punkte haben wir jetzt abgearbeitet: Ab jetzt findet ihr im Hauptmenü unserer Website die „Veranstaltungen“.

Hier bieten wir unseren Partnern – die ihr auch unter „Empfehlungen“ findet – die Möglichkeit ihre Events, Führungen, Besichtigungen und Aktionen zu veröffentlichen. Und natürlich sind das ausschließlich Veranstaltungen, die im weitesten Sinne im Zusammenhang mit regionaler Kulinarik und Gastronomie stehen.

Im „Veranstaltungskalender“ findet ihr aktuelle Hinweise dazu und regelmäßig wiederkehrende, sowie dauerhafte Veranstaltungsangebote haben wir unter „Ständige Angebote“ aufgelistet. Alle Nennungen sind direkt mit den Websites der Anbieter verlinkt. So bekommt ihr die Informationen nach nur einem Klick umfassend und direkt aus erster Hand.

Zum Schluss noch ein Wort in eigener Sache. Ihr findet, wie gesagt, unter „Veranstaltungen“ nur Tipps, die sich auf unsere Partner beziehen – im Gegensatz zu unseren Berichten und Erzählungen. Das hat einen ganz einfachen Grund: Die Zusammenstellung eines solchen Angebotes ist echt spaßfreie ARBEIT, denn wir müssen jedes Mal überprüfen, ob die Einträge zu uns passen und die Daten verifizieren und dann das Ganze eingeben und verlinken und erneut überprüfen. Wir hoffen, ihr versteht, dass wir das heute in diesem Umfang noch nicht leisten können. Doch heute ist nicht alle Tage.

So. Und jetzt aber: „Allaa hopp!“ Ab in den Odenwald, an die Bergstraße oder nach Darmstadt. Seht. Hört. Riecht. Esst. Trinkt. Aber nur Endlich! Gutes.

(Beim Schreiben u. a. gehört: „What’s New Pussycat“, geschrieben von Burt Bacharach und gesungen von Tom Jones)

 

 

 

Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wo wir weitere kulinarische Abenteuer erleben