Kulinarische Abenteuer im Odenwald und an der Bergstraße

Empfehlungen

Labsal

„Substantiv, Neutrum oder Feminin. Erfrischt den Geist. Belebt die Sinne. Verwöhnt den Gaumen. Ist Raum, Moment, Genuss zugleich.“

So steht es auf der Website. Und so ist es. Im Herzen von Michelstadt, nur einen Steinwurf vom berühmten Rathaus entfernt betreibt Küchenmeister Chris Keylock das Labsal, eine kulinarische Event-Location, in der er seinen Gästen individuelle Möglichkeiten eröffnet. Ob private Feier, Team-Building oder Tagung, ob Kochkurs oder intimeres Dinner – der Mix aus mittelalterlicher Architektur und zeitgemäßer Formgebung, aus natürlichen Materialien und modernster Küchentechnik bietet Raum für die unterschiedlichsten Veranstaltungen in anregender, aber immer entspannter Atmosphäre.

 

Spezialitäten
In der Küche des Labsal spannt sich der Bogen von der Neuinterpretation traditioneller, regionaler Gerichte über internationale Klassiker bis hin zu außergewöhnlichen Street-Food-Kreationen – aber immer verbunden durch einen roten Faden. Denn Chris legt absoluten Wert auf saisonale, regionale Zutaten und eine möglichst nachhaltige Erzeugung der Produkte.

Das alles bietet Chris Keylock aber nicht nur im Labsal an, sondern auf Anfrage auch als Catering-Service für private wie offizielle Veranstaltungen vor Ort.

Adresse

Labsal
Braunstraße 8–10
64720 Michelstadt

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung





Wo wir weitere kulinarische Abenteuer erleben