Kulinarische Abenteuer im Odenwald und an der Bergstraße

Empfehlungen

Landmetzgerei Hornung

Die Landmetzgerei Hornung liegt im Ortsteil Reichenbach der Gemeinde Lautertal direkt an der Durchgangsstraße. Angeboten werden hochwertige regionale Fleisch- und Wurstwaren und innovative Spezialitäten aus eigener Herstellung. Von der Qualität des vielfältigen Angebotes erzählen nicht nur zufriedene Kunden, die teilweise von sehr weit kommen sondern auch die zahlreichen Auszeichnungen der Metzgerei.

Spezialitäten

Für Metzger Hornung und sein Team beginnt Qualität lange vor der Verarbeitung des Fleisches. Sie beginnt bei der Aufzucht, Haltung und Fütterung der Tiere. Und hier nimmt es Hornung genau. Deshalb bezieht er sein Rind-, Schweine- und Lammfleisch aus dem Odenwald oder dem badischen Odenwald seit langer Zeit ausschließlich von der Erzeugergemeinschaft Qualivo.

Auch beim Wild ist es so. Gunther Hornung kennt seine verantwortungsvollen Jäger und deren Kompetenz persönlich. Und das schmeckt man sogar. Für die Wildschweinspezialitäten wurde die Metzgerei Hornung vom „Feinschmecker“ acht mal in Folge zur Metzgerei des Jahres gekürt. Bisher.

Adresse

Landmetzgerei Hornung
Nibelungenstraße 243
64686 Lautertal

Öffnungszeiten

Mo. 7:15–18:00 Uhr
Di. 7:15–18:00 Uhr
Mi. 7:15–13:00 Uhr
Do. 7:15–18:00 Uhr
Fr. 7:15–18:00 Uhr
Sa. 7:15–12:30 Uhr

Hornung grillt!
Samstags von 11:00–13:00 Uhr





Wo wir weitere kulinarische Abenteuer erleben