Kulinarische Abenteuer im Odenwald und an der Bergstraße

Empfehlungen

vinocentral

Wein- und Spezialitäten-Handel, Cafè, Wein-Bar sowie Kaffeerösterei – das vinocentral am Darmstädter Hauptbahnhof ist seit langen Jahren ein vielseitiger, kulinarischer Fixpunkt in der Region. Gäste und Kunden merken eben, dass ein umfangreiches und sorgfältig ausgewähltes Angebot an hochwertigen Produkten und eine liebevolle Zubereitung der Speisen dem internationalen Team um Michael Bode-Böckenhauer und Alexander Marschall wichtig sind.

 

Spezialitäten

Im Programm des vinocentral finden sich über 250 europäische Weine mit den Schwerpunkten Italien und Deutschland, die demnächst auch online erhältlich sind.

Die Frischtheke bietet internationale Wurst- und Käse-Spezialitäten. Mittags werden dort Paninis individuell nach Wunsch belegt. Alternativ gibt es wechselnde hausgemachte Suppen. Kaffee und Espresso stammen natürlich aus der hauseigenen Röstung.

Und mindestens einmal im Monat präsentiert das vinocentral Jazz-Formationen aus dem Rhein-Main-Gebiet in der Reihe „Punto Jazz“.

Adresse

vinocentral GmbH
Platz der Deutschen Einheit 21
64293 Darmstadt

Öffnungszeiten

Mo.-Fr. 8:00-22:30 Uhr
Sa. 10:00-23:00 Uhr





Wo wir weitere kulinarische Abenteuer erleben